Frage von kocsari, 38

wie kann an am besten am telefon z.b die stimme von seinen Vater Nach amen so das man am andere ende der Leitung denkt es währe mein Vater?

ich meine ob man zuerst mein Vater aufnehmen muss so das er irgentwas sagt und ich dann den Satz zusammen schneiden muss und dann am telefon abspielen oder wie könnte man das machen.Mit einer app oder wie ?? mit einem elektronischen gerät das extra dafür spezialisiert ist oder wie

Antwort
von Peter501, 18

Egal was du machst,den Lehrer wirst du nicht überlisten.

Antwort
von kingkuzu, 23

Einem Mikrofon ... Und warscheinlich einem Aufnahme gerät

Kommentar von kocsari ,

ja aber wie genau macht mann das

Antwort
von TheFro, 26

Wieso? :o was hast du angestellt?

Kommentar von kocsari ,

mein Lehrer hatt mir meinhandy abgenommen und ich griege es erst zurück wenn mein vater in die schule kommt deshalb wieel ich mein vater seine stimme dazu zu misbrauchen das ich es einfach mein Handy wieder mit nehmen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community