Ich kann das Programm nicht löschen, und nicht neu laden.Es lasst sich nicht mehr laden
Grundsätzlich würd ich ja sagen: Löschen und neu installieren. Wenn du sagst, du kannst es nicht löschen, wie genau bist du vorgegangen? Versuch es mal über Start>Einstellung>Systemsteuerung, dann Software anwählen. Er öffnet ein Fenster, wo alle installierten Programme drin sind. Hier kann man manchmal noch was deinstallieren, was auf dem "normalen" Weg nicht geht...

Du gehst unter Windows in "Systemsteuerung" und dann "Software". Anschließend scrolls du in der Liste solange, bis du den Adobe reader findest. Diese position durch einen Klick markieren und dann den Button Entfernen bzw. Deinstallieren anklicken.
Alternativ kannst Du einfach im Netz eine Version erst laden und dann die Gepackte datei in dem Ordner entpacken, wo die alte Version bereits steht. Der Computer wird fragen, ob er die vorhandenen Dateien überschreiben darf. Du klickst auf "ja, alle". Weiter nach Anweisung.
Hehe, ist das nicht sogar der normale weg? ;-) ( für uns :P )
Ich sag mal so: Ich kenne viele, die unter Start>Programme>Adobe den "Deinstallieren"-Knopf gesucht hätten und danach aufgegeben hätten. Das Software-Fenster scheint schon fortgeschrittene Kenntnisse zu sein, und ich hatte gehofft, du hättest es da noch nicht probiert und es wäre so lösbar :) Ansonsten fällt mir außer Registry auch nix ein...
Ich habe die Frage nicht gestellt! :P
hmmpf ;)