Frage von Gym80951996, 69

Wie kann 1L Kakao 860Kcal haben?

Ist das normal?

Antwort
von GoodFella2306, 31

Ein Liter Vollmilch hat alleine schon circa 550 bis 600 Kalorien. Mit ein bisschen Kakaopulver und Zucker dazu kommt man locker auf die 800 bis 900

Antwort
von DANIELXXL, 17

Die Nährwertetabelle macht deine Frage überflüssig..

Antwort
von Blindi56, 36

Fett, Schokolde, Zucker.... 1 l Milch hat ja schon eine Menge Kalorien...das trinkt man aber kaum auf einmal.

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich habe ihn auf einmal getrunken 😅

Kommentar von Blindi56 ,

Dann war das eine Hauptmahlzeit...

Kommentar von Gym80951996 ,

Ernähre mich aber sonst nur noch von magerem Fleisch, Fisch und Quark und gehe gleich noch Sport machen wird also nicht so schlimm sein hoffe ich 😅

Kommentar von Dichterseele ,

Dann hast Du das eben gebraucht - diese Erbsenzählerei mit den Kalorien ist doch Quatsch - hör rechtzeitig auf, wenn Du satt bist, und friss nicht aus Langeweile oder Frust in Dich hinein, dann klappt das schon.

Kommentar von Blindi56 ,

Ganz genau!

Antwort
von AntwortMarkus, 31

Ja, das ist normal. Weil da hauptsächlich Zucker drin ist.

Antwort
von Doktorfruehling, 20

12% ZUCKER. rechne das mal mal auf einen Liter hoch. Widerlich

Kommentar von Gym80951996 ,

Widerlich schmeckt das eigentlich nicht. War auch nur eine Ausnahme für heute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community