Frage von djben1,

Wie kann mann sich am besten vor Virusen schützen...

Kann man sich ganz gegen Virus schützen,wenn ja wie...

von djben1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von googme,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

am besten lade dir antiviria runter der prüft das alles und am besten so wenig wie möglich downloaden wenn du was downloadest kommen sie viren und bitte Als hilfreichste Antwort auszeichnen

Antwort
von Mogli1992,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

indem man besser deutsch lernt, und vorallem das wort VIREN und net virusen

Kommentar von djben1 ,

OK,mach ich...

Antwort
von loveevol,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Antivirus Progamm.

Antwort
von eineDummeEnte,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Actimel aktiviert Abwehrkräfte.

Antwort
von GesaRedslob,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kaspersky

Antwort
von maxe123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vor Viren

Antwort
von Gammelfleisch97,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warm anziehen.