Frage von notuser2, 38

Wie kann man sich diese Frisur machen?

https://www.youtube.com/watch?v=8TTJULVVuKc

Also die von dem Blonden (Links), immer wenn ich das versuch stehen meine Haare ab usw. Hab die passende länge und wenn die Haare frisch gewaschen sind funktioniert das auch,aber da ich morgens nicht genug zeit zum duschen hab, bekomm ich das nie so hin. :/ Wie könnte ich das am besten hinbekommen und mit was (wachs, Haargel/Spray usw) wäre für HILFREICHE Antwort sehr dankbar :) Und ja ich bin tatsächlich so untalentiert was Haare machen angeht xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atoris, 18

Nach dem Duschen oder Haare waschen Fönen. Nach dem die Haare trocken sind nimm Haarspray und halte es weiter weg und Sprüh ein wenig. Dann nimm den Fön und fahre mit der Handfläche (Fön verdeckt) über die Haare das muss auf ein zug gehen. Sprühe noch ein bisschen während des Fönen und forme mit der Handfläche wie die Haare sein sollen. Um so weniger Haarspray du benutzt um so natürlicher sehen die Haare dann aus. mfg

Kommentar von Atoris ,

Kann auch sein das du dich bücken musst und kopfüber dann mit dem Spray und den Fön arbeiten musst, wenn die Haare schon etwas länger sind. Am besten ist es die Haare gleich so hin zu Fönen das sie schon nach oben stehen. Bevor du dann anfängst mit dem Spray zu arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten