Frage von CROSGROSSTERFAN, 38

WiE kann ich Überweisungen per Computer freischalten?

Wenn ich bei Postbank auf Überweisung klicke kommt nämlich nur das (siehe Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 20

Hast du denn ein Girokonto? Wenn ja musst du das in der Filiale zum Onlinebanking hinzufügen lassen. Daheim geht es nicht ^^ (aus Sicherheitsgründen)

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Ab wie vielen Jahren darf man ein Girokonto?

Kommentar von Kirschkerze ,

Ab 7 Jahren WENN die Eltern das eröffnen. Ansonsten ab 18

Antwort
von MagicalMonday, 25

Offenbar hast du kein Girokonto. Das wäre zunächst mal nötig.

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Ab wie vielen Jahren darf man denn ein Girokonto?

Antwort
von PCguggie, 17

Warst du auf der Bank bzw. hast ein Formular ausgefüllt für die Freischaltung zur Nutzung von Onlinebanking?