Frage von pandababy4, 60

Wie kann ich mir so einen Arielle "Pony" machen ?

Hallo, und zwar finde ich dass dieser "Pony" voll schön aussieht aber wie macht man den?

Kann man den beim Friseur machen lassen? Oder mit einer Rundbuerste? Ich hab keine Ahnung von Rundbuersten aber vielleicht weiß das ja einer..

Ich habe auch ein Video gesehen wo das mit Lockenwicklern gemacht wurde aber gibt's noch andere Möglichkeiten?

Danke im voraus! Tschüü ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katicoco, 36

Selber würd ich es nicht machen...kann nur schief gehen

Ich hab das schon ganz oft gesehen du kannst ein Screenshot von einem Bild machen (auf deinem Handy oder auch ausdrucken je nach dem) wo dir die Haare/Pony gefallen/gefällt...einfach zum Friseur gehen und sagen du hättest das von der Form etc genauso...meistens sagen die auch nichts und machens einfach

Könnte natürlich etwas teurer ausfallen als ein normaler Pony Schnitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community