Frage von Lolllla, 77

Wie kann ich meine beiden Brüder finden ?

Hallo,

Ich habe 2 Halbbrüder aber ich kenne sie nicht. Ich würde sie gerne kennenlernen. Ich hab ihre Namen und Geburtsorte mehr auch nicht. In Facebook finde ich sie nicht habe bestimmt schon halb Facebook durchsucht lach
Leider hab ich auch keine Papiere und keiner meiner Verwandten wissen genaueres über die beiden.
So meine Frage ist nun wie ich meine Brüder finden kann.

Danke im Voraus

Antwort
von wilees, 15

Ich vermute mal, dass Dein Vater auch der Vater Deiner Halbbrüder ist. Wenn sie in seinem Haushalt lebten, kannst Du auch deren gültige Anschrift herausfinden.

Oder Du müsstest den Namen der Mutter und deren früheren Wohnort herausfinden. Und diese Adresse kennt wohl auch Dein Vater.

Antwort
von michaela1958, 33

Stell dir vor liebe Lolllla , ich bin in keinen einzigen Sozialen Netzwerk zu finden ... Warum wohl ? KLAR..Ich will nämlich gar nicht gefunden werden.Deswegen bin ich u.a. nicht in diesen Sozialen Netzwerken bei denen man zwischen Sinn und Unsinn wie Facebook und Co streiten könnte. Zumindest gab es bei mir nie einen Grund nach etwas zu suchen was ich benötigte.. Habe daher schon 100x gehört, ich kann dich gar nicht finden..(dämlicher gehts nimmer) 

Und wenn dir deine Eltern nicht helfen wollen wird das auch Gründe haben. Denn sie wären oder waren ja Unterhaltsverpflichtet und sollten schon mehr wissen wie sie dir sagen wollen.Ausserdem solltest du davon ausgehen , dass die ggf in einer Intakten Familie leben und du störend einwirken könntest. Also warte damit bis du 21 und älter bist .. also alle Beteiligten erwachsen sind !

Kommentar von Lolllla ,

Da hast du recht vielen Dank für die Antwort

Antwort
von inicio, 29

vielleicht kannst du gute freunde deiner eltern fragen, falls deine eltern nicht mehr leben - sie sollten sonst deine ersten ansprchpartner sein.

 

Kommentar von Lolllla ,

Habe ich schon doch die wissen auch nicht mehr :/

Antwort
von Plotz, 37

Einwohnermeldeamt des Geburtsortes.

Kommentar von Lolllla ,

Danke für die schnelle Antwort :)
Aber dürfen die das einfach so sagen ?

Kommentar von inicio ,

nein, duerfen sie nicht-wegen datenschutz.

ganzz evtl kannst du einen einfuehlsamen menschen finden, der dir trotzdem weiterhilft.

Kommentar von Plotz ,

inicio irrt.

Sie dürfen, und zwar nicht nur an die GEZ, sondern an jeden der einen schriftlichen Antrag stellt - egal ob Geldeintreiber, Zeugen Jehovas oder Privatpersonen.

Sie dürfen das sogar gegen den erklärten Willen des Betreffenden.

Heise online hatte das mal kurz und wesentlich zusammengefasst:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Datenschutz-Kaum-Widerspruch-zur-Datenwei...

Antwort
von BernhardBerlin, 31

Wenn Deine Eltern nicht mehr leben -die einzigen, die Auskunft geben könnten-, wird es schwer werden, die Brüder zu finden.

Fratzenbuch-Suche?

Wie alt bist Du denn?

Kommentar von Lolllla ,

16 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten