wie kann ich mein Handy eher bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ melo431123456

Gar nicht, denn deine Eltern werden wissen, warum du das erst zu Weihnachten bekommen sollst.

Du hast doch noch eines, so kannst du dich schon mal auf Weihnachten freuen und dich auch mal daran gewöhnen, dass man warten muss.

Außerdem ist es nicht mehr lange hin.

Sei froh, dass dir deine Eltern das schenken, es soll noch Kinder geben, deren Eltern können sich gar keines leisten für ihre Kinder. Also quengel nicht herum, du willst doch sonst sicher auch als reif und schon erwachsen behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht - für ein Nikolausgeschenk ist das völlig übertrieben - du wirst warten müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du keine Wünsche nachschiebst,rumquengelst und vielleicht Deinen Eltern durch tatkräftige Unterstützung eine entspannte Adventszeit / Weihnachtstage schaffst? Das wäre für einen 12 jährigen eine reife Antwort,wenn auch Taten folgen.) Ich denke,wenn Du das lieb und überzeugend darstellst,liegt es Sonntag dann im Stiefel.Viel Glück,verbunden mit dem Wunsch das der Knecht Ruprecht für Dich der Nikolaus sein wird.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was willst du dann Weihnachten?

Zu Nikolaus kenne ich das überhaupt nicht, das es so große Geschenke gibt.

Außerdem muss man auch mal warten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht! Warte mal schön bis Weihnachten, und versau nicht deinen Eltern die Vorfreude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht mehr - ist schon beim Weihnachtsmann und Nikolaus und Weihnachtsmann arbeiten ja nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von november18
04.12.2015, 11:43

stimmt der eine ist Kathole und der andere Evangele....

1

Gar nicht. Du bist 12!! 

Sei froh, dass dir deine Eltern überhaupt n Handy kaufen.
Wenn du meine Tochter wärst und so ankommen würdest müsstest du biis zum Gerburtstag warten, der hoffentlich im November is...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft. Woher sollen wir das wissen. Warte doch einfach du bekommst es ja bald...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung