Frage von FunnyFuture, 86

Wie kann ich ihr sagen das ich in sie verliebt bin?

Hey, Gutefrage.net User ich bin in ein mächen verliebt ( wir sind beide in der selben 9. Klasse) und ich weiß einfach nicht wie ich ihr das sagen soll und ich weiß auch nicht ob sie mich überhaubt mag über eine Antwort würde ich mich freuen. P.S sagt mir doch bitte auch wie ich es schaffe mich alleine mit ihr zu treffen.

Antwort
von ScheuesMaedchen, 31

Sag ihr einfach das du sie nett,hübsch und so findest. Sag das du sie mal näher kennen lernen möchtest und versuche erst einmal ne Freundschaft aufzubauen. Dann sieh weiter :)

Lg 

Antwort
von BeGa1, 55

Also bevor du ihr sagst, dass du sie liebst, würde ich versuchen eine Bindung aufzubauen. Wenn du sagst dass du nicht weißt wie sie denkt, dann hattet ihr bestimmt noch nicht soo viel Kontakt.
Komme erst mal mit ihr in Kontakt und nähere dich dann deinem Vorhaben. Jetzt im Moment würdest du sie nur überrumpeln.

Kommentar von FunnyFuture ,

Doch wir treffen und auch öfter ich weiß auch das sie mich mag aber nicht ob nur freundschaftlich oder so

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Du bist in dieses Mädchen aus deiner Klasse verliebt und laut deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das Du zu dem besagten Mädchen auch einen ganz guten Draht hast sprich ihr trefft euch auch öfters. Von daher sollte es dir doch auch möglich sein, bei Gelegenheit mal die Unterhaltung auf die Themen Liebe und Beziehung zu lenken und mit etwas Glück und Geschick wirst Du dann auch in etwa wissen, woran Du mit diesem Mädchen bist.

Antwort
von Nice4, 2

Gib ihr erstmal kompliemente oder Versuch erstmal nett ran zu kommen wenn du schüchtern bist dann mach es über whatsapp app aber ganz süß oder was mädchen auch mögen ist wenn du es ihr mit einem kurs zeigst.

Antwort
von HPG66, 44

Liebe ohne Risiko gibt es nicht!

Einfach ansprechen und Du wirst sehen, ob ihr einen Draht zueinander habt und ob sich evtl. etwas entwickeln könnte

Antwort
von Glueckskeks01, 23

Ich würde mich doch erst einmal mit ihr treffen, bevor ich ihr meine Liebe gestehen würde. Vor allem lernt man sich dann erst einmal richtig kennen. Frag sie doch, ob sie nicht mal mit dir ein Eis essen gehen mag. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Antwort
von Lalaleloli, 31

Fang vielleicht erstmal an mit ihr zu schreiben und dann frag sie nach einem Treffen. Und wenn ihr euch dann mal alleine trefft sagst du ihr das du in sie verliebt bist.

Antwort
von somnians, 28

Hey :) also ich würde sie ansprechen, wenn du sie mal alleine triffst. Nutze jetzt die Chance, sonst wirst du es ewig bereuen. Und vielleicht könnt ihr ja ein Eis essen gehen oder ins Kino? Also sprich sie an, sag ihr, dass du sie magst und lade sie dann auch ein

Viel Glück

Antwort
von Rudilover, 3

Ich würde sie direkt einfach fragen weil dann ist sie überrumpelt und rückt vielleicht mit der Wahrheit raus. Und wenn du nicht fragst wirst du es nie erfahren. 

Antwort
von Flosharon, 19

Frag sie mal, ob sie Lust hätte sich mit mir treffen und dann kannst du was mit ihr unternehmen ;)

Antwort
von rudelmoinmoin, 18

was bedeutet bei dir "Verliebt"  ist das falsches Wort, verknallt passt besser, und das verfliegt schnell 

Kommentar von FunnyFuture ,

Verknallt bin ich in sie mittlerweile seit 4 Jahren und das verfliegt nicht

Kommentar von rudelmoinmoin ,

als Schulkind ? kanntest du ja nicht mal die Bedeutung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community