Frage von ChristianSVG, 27

Wie kann ich einstellen dass bei der musik Wiedergabe auf dem Handy ein anderes Bild angezeigt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crazzzzzzy, 7

Lad dir Music Tag Editor runter da kannst alles einstellen.....:D

Antwort
von Stunter, 14

Was meinst du? Also Hintergrund auf dem Sperrbildschirm? Bei Android ist das ab Version 5.0 Standard, ob und wie es bei iOS geht, weiß ich nicht (Ich bezweifle, dass das überhaupt geht).

 ~ Stunter

Kommentar von ChristianSVG ,

Bei jedem lied ist ein Bild (Android) Wie kann ich das ändern?

Kommentar von Stunter ,

Was genau meinst du jetzt? Du willst die einzelnen Bilder von den Liedern ändern? Oder willst du ausschalten, dass die Bilder von den Liedern angezeigt werden?

Kommentar von ChristianSVG ,

ändern

Kommentar von Stunter ,

Dazu musst du die Audio-Dateien bearbeiten. Es gibt da viele Programme und ich glaube auch Apps dafür. Wenn es MP3-Dateien sind, such am besten einfach nach "MP3 Tag Editor".

Antwort
von ChristianSVG, 12

Bei jedem lindem ist ein Bild (Android)
Wie kann ich das ändern