Frage von Spiielplatz,

Wie kann ich eine Zip-Datei öffnen? (Windows 8)

Ich habe es nach viel Ausprobieren (7-zip etc.) nicht geschafft, unter Windows 8 verschiedene Zip-Dateien zu öffnen, die ich mir von dafont.com runtergeladen habe (das sind Schriftarten zum Downlaod). Unter Windows 7 war das kein Problem. Wer schafft es bzw. kann mir sagen, wie ich unter Windows 8 die Zip-Dateien von dafont.com enntpackt kriege oder Fehlermeldungen?

Hilfreichste Antwort von dkilli,

Lade dir IZarc herunter. Rechtsklick auf die Zip-Datei und Entpacken nach... Mit dem Programm kannst du zig Arten von Daten ent-und packen.

http://www.chip.de/downloads/IZArc_13007675.html

Antwort von grunwafa,

Winrar und falls die datei nicht mit diesen 3 Büchern angezeigt wird dann rechtsklick drauf! dann ÖFFNEN MIT... ! Dann Winrar aussuchen ;)!!!

Kommentar von grunwafa,

Ich habe auch Windows 8 ;)! Ich hatte auch das Problem :D!

Kommentar von Namevergessen,

Das "Problem" habe ich bei jedem neuaufgespielen Betriebssystem, da es nicht standardmäßig dabei ist.

Antwort von JohnBB,

Lad dir eine kompatible Version runter, dann wird es mit WinRar, 7Zip, WinZip und allen ähnlichen Programmen funktionieren.

Antwort von Namevergessen,

Wird sicherlich auch über Winrar gehen. Funktioniert bei mir unter Windows 8 genauso wie unter Windows 7.

Antwort von LingLing25,

WinRar

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community