Frage von MiniJ, 28

Wie kann ich ein krankes Meerschweinchen beschäftigen und ernähren?

Hallo! Ich habe eine Meerschweinchendame (Lillie) und sie ist leider erkrankt. Vor längerer Zeit konnte der Tierarzt eine Nierenerkrankung feststellen. Doch sie ist topfit und zeigt keinerlei Anzeichen von Schmerzen. Da ich ihr aber trotzdem ein schönes Leben ermöglichen möchte, wollte ich fragen ob man ihr etwas bestimmtes zum essen geben kann oder ob ich etwas beachten sollte (bezüglich der Nierenkrankheit)? Schon mal Danke im Voraus👍

 Da vor kurzer Zeit ihr Lebensgefährte von uns gegangen ist, wollte ich auch noch fragen wie ich sie beschäftigen kann?

LG MiniJ☺

Antwort
von SonjaLP1, 12

Die beste Medizin wäre ein oder zwei neue Artgenossen !

Meerschweinchen beschäftigen - http://www.meerschweinchenberatung.at/zusammen8a.html

http://www.sifle.de/Spielen-f-.htm

Nierenkranke Meerschweinchen - http://www.diebrain.de/Iext-blase.html

 

Antwort
von Kandahar, 22

Gib ihr Artgenossen, dann brauchst du sie nicht beschäftigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community