Frage von unwiesender, 40

Wie kann die eigene IP-Adresse in regelmäßigen Abständen geändert werden. Bin absolut PC Anfänger.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dani1234578, 31

Bei manchen Routern musst du den Router neu einschalten und dann hast du einen neue ip. Aber wozu brauchst du es ? Hat dich jemand geDDost oder wieso ?

Kommentar von unwiesender ,

 dich jemand geDDost < was ist des.?   Im Fernsehen kam vor paar Tage man sollte die IP Adresse regelmäßig ändern.  Mein Bildschirm ist alle 2.3 Tage voll mit "" Spam""  wo her haben die meine eMail Adresse.? 

Kommentar von dani1234578 ,

Bei einem DDos wird dein Internet kurze Zeit lahm gelegt, bis du deine IP geändert hast!

Kommentar von dani1234578 ,

Und das mit den Spam, also das kann ein Virus etc. sein. Lass einmal ein Virus programm durchlaufen. Und die Email-Adresse kann jeder leicht herausfinden... Oder wenn du bei Amazon was gekauft hast bekommst du auch die neusten Produkte Werbungen.

Kommentar von unwiesender ,

Ich hab das Norton 360 lass das ab un zu durchlaufen..Ich kaufe net bei Amazon.! Bin bei eBay, Autocout24, Mobil de, Quako.!! 

Kommentar von unwiesender ,

Aber in den letzten 12 Monate kamen Warnungen im Ferneher das eBay, Telekom unsw. v. Häcker Daten geklaut wurden, wurde auch angeschrieben soll mein Passwort ändern, hab ich auch gemacht, nur meine eMail  Adresse kann ich net ändern od. Verschlüßeln..!! 

Ich Danke dir für deine Hilfe..!! 

Antwort
von Nemesis900, 40

Wird sie bei DSL sowieso alle 24 Stunden. Oder du schaltest einfach den Router kurz ab, wenn du dich neu einwählst bekommst du auch eine neue IP.

Antwort
von mistergl, 29

Bin absolut PC Anfänger.?

Dann lass die Finger davon und lass ihn laufen wie er ist. IdR hat man solche Ansprüche nur, wenn man illegale Sachen im Netz treibt!!

Kommentar von unwiesender ,

wenn man illegale Sachen im Netz treibt!!....<Das Stimmt nicht, selbst im Fernseher kommt man soll seine ID ändern..!  Auf solche Kommentare kann man verzichten..!! 

Antwort
von Maniyxc, 25

Ich weiß nicht wofür du das alles brauchst aber eig geht es immer sobald du den Router aus und einschaltet falls du was vertuschen willst hilft es nichts :D

Antwort
von Lexa1, 31

Wenn du absoluter Anfänger bist, warum willst du dann deine IP - Adresse in regelmäßigen Abständen ändern ?

Antwort
von Anonymous221, 26

Hallo unwiesende,

wieso brauchst du so eine Funktion? Wenn es dir darum geht nicht erwischt zu werden bei illegalen Sachen hilft dir das nicht.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von unwiesender ,

 Wenn es dir darum geht nicht erwischt zu werden bei illegalen Sachen hilft dir das nicht...Frage; bei was nicht erwischt zu werden.? Frage; was für illegalen Sachen meinst du da.??  Da kann ich sicher noch einiges Lernen von dir..!  Meine OMA sagte immer, " nur schlechte Leute haben schlechte Gedanken-"  Wie Wahr des ist.!!

Kommentar von Anonymous221 ,

Hallo unwiesender,

natürlich gibt es mittel und Wege illegale Sachen zu machen ohne dabei erwischt werden zu können (bzw. nur sehr schlecht) IP Adressen ändern hilft da aber nicht. Wenn du dich fragst was für illegale Sachen meine ich natürlich alles von Download Urheberrechtsgeschützes material, Porn0s, Drohungen etc.

Meine Frage hast du übrigens immer noch nicht beantwortet.

wieso brauchst du so eine Funktion?

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von unwiesender ,

Anonymous......< wer lesen kann ist im vorteil..!

Kommentar von Anonymous221 ,

Also ich lese halt nicht immer alle antworten der anderen durch um herauszufinden warum du so eine Funktion brauchst. Aber wie es scheint hast du ja deine Lösung gefunden und brauchst meine Unterstützung ja nun nicht mehr

Freundliche Grüße

Anonymous221

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community