Frage von irgendeinname22, 67

Wie kann ich sie vergessen?

Hey, ich bin m/14 Also es hat begonnen als ich in eine neue dritte Klasse kam da sah ich sie das erste mal und bin seit dem mit ihr in einer Klasse (jetzt 8 Klasse) anfangs war sie nur so ein Mädchen doch als wir auf das Gymnasium gekommen sind wurden wir bzw. ich auf sie aufmerksam und wir haben ab da über Whatsapp ziemlich viel geschrieben manchmal Streit gehabt und dann hat sie mir so Mitte 7 Klasse geschrieben dass sie mich liebt und haben jetzt so Freundschaft+ Status auf Whatsapp in der Realität werde ich von ihr "ignoriert" und sie redet aber sonst mit jedem Jungen nicht nur redet manchmal auch mehr ...Was mich eifersüchtig macht aber ich liebe sie glaube ich nicht weil ich nicht um sie kämpfe ich will sie nicht als Freundin (Beziehung) und ich fühle mich auch verarscht von ihr sie liebt mich aber flirtet mit anderen Jungs und wenn ich dann in ihrer Nähe bin tut sie als wäre nichts gewesen und geht auf Abstand von den Jungs und ich will sie einfach nur noch vergessen ... Ich halte es nicht mehr aus ... Nur noch Schmerz jeden Tag kann ich zusehen wie sie mit anderen Jung flirtet sich mit ihnen unterhält aber sie ist doch die die eine Beziehung will warum muss ich dann den ersten Schritt machen ? Ich weiß nicht was ich fühle ich weiß nicht was das für Gefühle sind von Liebe gehe ich nicht aus Schmerz Eifersucht jeden Tag Kopfschmerzen und es wird Tag zu Tag schlimmer ich ritze mich nicht oder ähnliches ich komme heim und sitze nur noch vor dem Handy ich habe einfach keine Lust mehr ... Also wie kann ich sie vergessen wenn ich sie jeden Tag sehe und sie mich jeden Tag anschreibt ? Und wie finde ich wieder Freude am Leben ?

Antwort
von monsterbree, 13

Ich würde das alles mit ihr klären... Über Whatsapp oder persönlich, das ist dir überlassen..

Aber ich würde ihr sagen, was Sache ist und deine Gefühlslage erklären.

Ich denke, du hast Gefühle für sie, da du eifersüchtig wirst und dir das alles zusetzt... hatte ich auch..

Aber ich hab die sache geklärt, alle Erinnerungen (Bilder, Nummer usw.) gelöscht und hab versucht, der Person aus dem Weg zu gehen...

Was mir jz hilft, ist, wenn ein gedanke an die Person aufkommt, den sofort zu verscheuchen und mich abzulenken, bloß da ihr in eine Klasse geht, ist das, denke ich, komplizierter.

Aber an einem Gespräch führt nichts vorbei, es sei denn du sagst ihr klipp und klar, dass es mit euch nichts wird

Viel Glück

Antwort
von Strandengel97, 23

hey du bist 14?

da kommen noch so viele schöne Mädchen und irgendwann eine die du für immer hast. Unternimm doch etwas mit deinen Freunden oder geh dein Hobby nach was meiner Meinung nach Teenager tun?

Ignorier Sie doch einfach und sei nicht traurig das wollen sie am meisten.

Liebe Grüße

Antwort
von xwatermelonx, 14

Ich kann verstehen wie du dich fühlst
Ich habe das selbe durch gemacht
Er hat mich auch immer angeschrieben und dann mit anderen Mädchen geflirtet

Alles was dich an sie erinnert tust du weg
Ich zum Beispiel habe ihn mit Einen Klebezettel überklebt beim Klassenfoto

Nachrichten von ihn habe ich ignoriert
Am besten Archivieren und Stummschalten

Widme dich Einen Hobby oder treffe dich mit Freunden zeig ihr das es dich kalt lässt sie wird es bereuen dich gehen zulassen haben

Wenn du willst kannst du mich anschreiben

Gibt es bei euch in der Klasse sogenannte Ränge
Zum Beispiel

Streber
Coolen
....

Wenn ja vielleicht passt es ihr ja nicht in welchen du dich befindest

Kommentar von irgendeinname22 ,

Nein solche Ränge haben wir nicht 

Kommentar von xwatermelonx ,

Oke das ist seltsam vielleicht will sie doch auch einfach nur eifersüchtig machen oder es ist ihr vor ihren Freundinnen peinlich

Kommentar von irgendeinname22 ,

Ich verstehe das nicht ich halte mich nur für sie von allen Mädels fern also warum eifersüchtig machen aber egal wie gesagt ich will eigentlich gar nicht mir ihr zusammen sein ich werde es uhr einfach bei passender Situation sagen oder vielleicht schreibe ich es wenn sie das Thema Beziehung anspricht aber ich will es ihr lieber so sagen ...

Antwort
von paulrana, 17

Hey,
Also ich bin grad in so einer ähnlichen Situation :( Sie ist in mich verliebt, ich in sie aber sie ignoriert mich einfach nur und redet nur mit anderen Jungs. Ich komm einfach nicht damit klar 😝.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community