Frage von SadToSayGoodBye, 72

Wie kanm ich mir eine Partnerin suchen, wenn ich gar keine weiblichen Kontakte habe, geschweige Freunde habe (Einzelgänger)?

Antwort
von Masuya, 28

Hallo SadToSayGoodBye, 

so wie es andere Leute auch machen.. mit Hilfe von Lovoo, Tinder und weiteren Singlebörsen.. 

Habe meinen Freund auch übers Internet kennen gelernt und sind seit 3 Jahren zusammen. War aber nicht per App sondern in einem Chatraum im Internet. 

Antwort
von Moskii, 9

Wenn du eine Partnerin haben möchtest kannst du datting apps benützen

Antwort
von CupcakeFa, 38

Wenn du allgemein mehr soziale Kontakte finden willst, kannst du dich z. B. in einem (Sport-)Verein anmelden, dann kommst du nicht darum herum, neue Leute kennen zu lernen, die du dann zumindest schonmal regelmäßig siehst. ^^ Das mit den Freunden und eventuell auch der Partnerin ergibt sich dann schon :)

Antwort
von Wippich, 42

Manchmal stehen Die Plötzlich vor einem.

Antwort
von MrBurner107, 20

Für diese Art von Problemen gibt es Singlebörsen. :)

Antwort
von SlayinQueen, 28

Hallo erstmal.

Also es ist schon ziemlich mies keine Freunde zu haben geschweige denn eine Freundin. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Ich hab auch keinen Freund (keine Beziehung) aber Freundinnen. Naja das einzigste was ich noch als Weisheit mitgeben kann, ist:

Wenn du nach etwas suchst, wird es nicht auftauchen. Wenn du aber nicht danach suchst, kommt es wie von alleine.

LG,

SlayinQueen

Antwort
von R0nja23, 36

Hier bin ich! ;)

Kommentar von SadToSayGoodBye ,

Nicht lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community