Frage von Philina300, 111

Wie kanm ich meine Familie von meiner Religion überzeugen?

Ich bin Athurfist, der glaube ist mir sehr wichtig. Meine Familie will das aber nicht anerkennen. Wie soll ich Ihnen zeigen dass das der weg ist den ich gehen möchte?

Antwort
von Meatwad, 12

Ob deine Eltern mit deinem Glauben einverstanden sind, ist zweitrangig. Das wichtigste beim Athurfisten ist, daß Athur damit einverstanden ist. Und natürlich sollte man gaaanz vorsichtig vordehnen. Am besten erst einmal nur mit ein, zwei Fingern beginnen!

Antwort
von Andrastor, 55

Erzähle ihnen einfach was dich an diesem Glauben fasziniert und warum du meinst dass es der richtige Glaube für dich ist.

Versuche sie nicht zu bekehren oder davon zu überzeugen dass es für sie auch der richtige Glaube sei! Lass sie glauben was sie wollen.

So nebenbei was ist bitte Athurfismus?

Antwort
von Patchouli, 31

Könntest du uns bitte erst aufklären, was das genau ist!

Kommentar von jephi ,

Stimmt, da streikt sogar das Internet!

Antwort
von OnkelSchorsch, 22

Ich bin Athurfist

Was, bitte? Davon habe ich nie was gehört. Daraus schließe ich, dass du uns entweder veräppeln willst, oder dass du selber nicht weißt, wie man das schreibt, in welchem Falle deine Frage ebenfalls keinen realen Hintergrund hätte, oder aber dass es sich um eine völlig belanglose winzige Sekte handelt, vor der man dann sicherlich nur dringend warnen sollte.

Antwort
von viktorus, 14

"Überzeugen" kann keiner, "echter Glaube" ist eine "Einstellung" (Hebr.11,1).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten