Frage von Headhunter93, 17

Wie kanm ich das rausche an meinen lautsrechern entfernen ?

An meimem alten pc hatte ich mein 5.1 systen angeschlossen und es hatt alles so funktioniert wie es soll. Jetzt hab ich mir ein neues mainboard und neue cpu bestellt und alles zusammengebaut. Wenn ich filme schau oder musik höre ist alles in ordnung aber sobald ich ein spiel starte hör ich immer ein brummen in den lautsprechern

Antwort
von BraazorHD, 1

Vielleicht liegt das an den Toneinstellungen vom Spiel?

Oder versuch mal bevor du das Spiel startest dein PC lautstärke etwas runter und dann mehr von den Lautsprechern aufzudrehen.

Sonst müsstest du halt in den Toneinstellungen vom Spiel bisschen rumspielen oder ggf. vom Rechner

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten