Frage von Loline20, 26

Wie kan man Selbstbewusstsein aufbauen:-)?

Heey Leute, mir sagen oftmals Freunde dass mir einfach etwas mehr Selbstbwusstsein fehlen würde. Wie kann ich das aufbauen? Ich weiß dass geht nicht von heute auf morgen, aber hat irgendjemand erfahrungen?:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von G3RRanc3r, 18

Hallo,

da habe ich eine gute und einfache Methode für dich. Du stellst dich vor einen Spiegel und sagst 3x am Tag 10x z.B. Du wirst das packen oder Du hast selbstbewusst sein.

Falls du Fragen hast warum das funktioniert werde ich sie dir gerne beantworten.

LG

Antwort
von TheZyrus, 13

Selbstverteidigung! Zum Beispiel JiuJitsu ;)