Frage von Klavierking, 68

Wie kan man kratzer von display entfernen ohne ein schutzfolie?

Ich habe 100 kratzer auf meinem handy und etwas 6 tiefe kratzer wie kann ich dich weg mach möglichst ohne schutzfolie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Znorp, 41

Mit Schutzfolie werden die Kratzer auch nicht rausgehen, eine Schutzfolie verhindert jedoch das weitere Auftreten von Kratzern. Die leichten Kratzer kriegst du mit Backpulver in Wasser aufgelöst raus, die schweren kratzer nur durch einen Displaytausch.

Antwort
von Eselspur, 38

Theoretisch kannst du dir ein neues Display kaufen. Kostet aber etwa so viel wie ein neues Handy.

Antwort
von XHeadshotX, 27

Mich wegmachen und das ohne Schutzfolie.... da hinterläßt du doch viel zu viele Spuren ;-) Ist das der Dank für meinen Tip?

Bei den Tiefen Kratzern wird nicht viel zu machen sein, außer tatsächlich ein Displaytausch. Für die nicht ganz so schlimmen kannst du Sonax Glaspolitur ausprobieren (Achtung Fugen und Knöpfe vorher abkleben)

Antwort
von Basti082747, 45

Wenn Sie einmal drin sind bekommst du sie nicht mehr raus! Du müsstest das ganze Glas erneuern!

Antwort
von Sillexyx, 40

Am besten das Display austauschen.