Frage von JenniferEstep, 29

Wie kan man ganz schnell und dann auch noch ordentlich aufräumen?

Wenn ich aufräume dauert das immer ewig....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 22

Genau so:  

Spaß beiseite! :S Versuch dich auf das Wesentliche zu konzentrieren,und nichts mit den Sachen zu machen,sondern tu sie einfach an den richtigen Platz.Und wenn am Ende dann ein Haufen übrig bleibt,mit Sachen die keinen Platz haben,solltest du vielleicht einen für sie finden.Vielleicht hilft es dir auch Musik dabei zu hören(falls du das nicht sowieso schon machst)macht dann mehr Spaß!!! 

Viel Spaß ;)

Antwort
von Koellemann, 29

Bevor du anfaengst ueberleg dir ein kurzes System, zum beispiel von oben im regal nach unten. 

Manche Dinge die du schon weggeraeumt hast musst du eventuell wieder verschieben weil etwas dahinter gehoert oder sie im Weg stehen, also erst ueberlegen was wohin gehoert und dann der Reihe nach vorgehen, vllt hilfts ja :)

Antwort
von ChiliStrike, 14

Also ich fange meistens an mit Staubsaugen und dann alles was ich sehe z.B Ladekabel, Bücher, Wäsche, Zettel usw gebe ich da hin wo sie hin gehören.

Schau dir an was weggeräumt wedern muss und denk sofort nach wo es hin muss und bring es da hin... Wenn du  bei einem Ding länger benötigst such dir gleich was anderes und heb dir das bis zum schluss auf...

Dreh dir vllt auch Musik auf die dich motiviert...

hoffe meine Antwort ist hilfreich

LG ChiliStrike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten