Frage von JW61218, 66

Wie kan man bei Photoshop CS6 diesen Effekt öffnen?

Rechts vom programm steht effekte nicht brauche hilfe bitte:(

Antwort
von evermore90, 18

ich glaub eher das sind mindestens 2 effekte. Ein Struktur Ding, und ein Leuchte ding.ich könnte es nachbauen, mit mehreren normalen ebenen Effekten. Du malst halt diese Striche mit der Maus und rechtsklickklick auf die Ebene und dann kannste eine fx einstellen, bis das ganze halt so aussieht.

dann noch ne ebene für hintergrund und eine weitere obendrüber für den Leuchtekram.

ich erzähle keine Bullshit, das klappt.

Antwort
von Hostile, 16

Das ist ein Uralt-Overlay aus nem ganz einfachen GFX-Pack. Check mal lieber das hier: http://www.mediafire.com/download/7uhkd54ev4250dk/Purgatory+Pack.psd

Antwort
von PietSkyman, 47

Wie oft willst du des noch fragen?

Kommentar von JW61218 ,

Bis ich mal ne Vernünftige Antwort bekomme!

Kommentar von PietSkyman ,

Des hat der sich aus dem Internet gedownload, such halt einfach mal nach Banner Grafiken oder so :)

Kommentar von JW61218 ,

Danke tut mir leid wenn ich wüten ankam ich bin einfach nur erscgöpft ich hänge an dieses projekt jetzt schon seit 2 wochen ungefähr und will nur diesen effekt den er da hat um mein bild weiter zu bearbeiten und google youtube etc. gibt mir einfach keine genauen ergebnisse und ich hab auch nicht so viel erfahrung damit:(

is garkein Problem ich selber war auch nicht besser, klingt jetzt blöd aber wenn des YouTube Video ne gute Qualität hatte kannst du doch einfach einen Screenshot mit deinem PC von dem "Effekt" machen, und ihn dann in dein Banner importieren :)

Kommentar von JW61218 ,

Mal schauen wies wird:)

ok, ich hoff das dus irgendwie hin bekommst :), so was is oft mals mega frustrierend, ging mir auch schon des öfteren so vorallem mit Photoshop hatte ich am Anfang mega Probleme da ich nicht so damit zurecht kam.

Kommentar von JW61218 ,

Man muss ja immer bestimmte Effekte im Internet Downloaden damit man die erstmal haben kann aber weiß nicht genau wo man die coolen finden kann wie das hier z.B.:)

https://www.youtube.com/watch?v=1qdRDIWyiO0

Halt aucch was so ab 6Min. so läuft etc.:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community