Frage von onlysercan,

wie kan man am schnelsten abnehmen

hallo leute ich bin 16 jahre als und wiege 60 kilo will aber wieder auf meine 50 kommen wie schafe ich das am schnelsten danke im voraus

Antwort von Kirschmuffin97,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht schnell sondern gesund :)
Also die zwei wichtigen Sachen sind:

1. Sport:
    -Du solltest alle zwei bis drei Tage Sport machen (Joggen, Schwimmen oder Fahrrad fahren was dir halt gefällt)
    -Wichtig ist dass du etwas findest, das dir Spaß macht.

2.Ernährung:
-Du soltest so weit du kannst auf Süßes verzichten.
-Viel trinken (1,5-2l mindestens).
-Wenn du Heißhunger bekommst kaue Kaugummi oder putz dir die Zähne, das hilft.
-Iss viel Obst und Gemüse (Aber keine Bananen oder Trauben-->Zu viel Fruchtzucker)

Ich hoffe ich konnte helfen, Viel Erfolg!

Kommentar von onlysercan,

danke das werde ich versuchen :)

Kommentar von Kirschmuffin97,

Bitte. Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben :)

Antwort von Schnuerer,

Na SCHNELL soll das nicht gehn, das wäre total schädigend..

Ich habs so gemacht, dass ich gefastet habe, um mich von meinen essgewohnheiten abzugewöhnen und dann habe ich versucht mich gesund zu ernähren und mich nicht vollzustopfen.. wenn du das nciht willst, dann verzichte einfach auf sowas wie cola oder so und trinke erstmal nur wasser, ernähr dich aber normal.. Ansonsten.. geh ab und zu raus joggen, fahrad fahren oder sonstiges..

Antwort von Kolchose,

am besten ist, wenn du möglichst wenig fett zu dir nimmst. für zucker gilt das gleiche.stattdessen isst du obst und gemüse.

sport kann auch nicht schaden. geh zum beispiel joggen oder schwimmen.

Antwort von Andrea27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Tip von mir ist immer,zum Abendbrot nur einen Salat oder Obst. Also so leicht wie möglich halten. Habe dadurch selbst in einem Vierteljahr 20kg abgenommen. Natürlich solltest du bei den anderen Mahlzeiten auch darauf achten,das du nicht zuviel Fette oder Zucker zu dir nimmst. Ansonsten ganz normal essen und kaufe ruhig normale Lebensmittel,also keine wo light usw. drauf steht,denn das ist alles Quatsch. Bei den Getränken auf den Zuckergehalt achten. Am besten Wasser. Ich wünsche dir viel,viel Erfolg

Antwort von Janka3,

Wie groß bist Du denn? Du möchtest schnell abnehmen, das kann ich verstehen. Ich habe auch nicht immer die beste Geduld, aaaaaaaber, das hat mir ´ne Menge mehr Kilos eingebracht! Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und habe schon fast alle unmöglichsten Diäten hinter mir und kann dazu nur sagen: Laß es! Man wird überall motiviert und liest so viel, wie schnell der, die , so viele Kilos abgenommen hat...kann klappen, muß aber nicht!!! Ich habe meine Kalorienzahl etwas reduziert (meinen Grundumsatz-500kcal) und nehme pro Woche zwischen 500g-1kg ab. Natürlich geht es langsam, aber dann bleiben die Kilos auch wenigstens weg und ich kann mich auch immer so ernähren und muß mich nicht groß wieder umstellen. Ich esse sehr gesund, leide keinen Hunger, habe wegen meiner "Schlemmertage" einmal pro Woche keine Heißhungerattacken und werde mein Wunschgewicht auch erreichen, etwas langsamer, dafür aber für länger, bzw. für immer! Denke etwas um und versuche langsam abzunehmen, dann schaffst Du das, ansonsten hast Du auch irgendwann mehr als 20kg zu viel auf den Rippen!

ich bin 1,60

Kommentar von Janka3,

Warum muß es denn so schnell sein? Hast Du ein bestimmtes Ziel im Auge?

Antwort von July999,

Wer abnehmen will, sollte auf die Vorspeise verzichten und statt des Mittagessens das Dessert weglassen....noch Fragen?^^

Antwort von MinEcRafTCreep,

bist du mann oder frau ?

frauuu

Antwort von lesliiie,

Mit viel Sport und gesundem Essen. Nicht weniger essen! Einfach anstatt dem fettreichen zeug gesundes zu dir nehmen ;-)

Antwort von Andrea27,

wie groß bist du?

1,60

Antwort von coeleste,
Antwort von pfuetze,

ich finde mit 16 jahren 60 kg haben ist nich sehr schlimm und du musst nicht abnehmen (bitte sei mir nicht böse, das ist nur meine meinung du kannst ja für dich selbst entscheiden)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community