gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kan man am schnellsten abnehmen ohne fitnessstudio??????

gefragt von schajlo am 04.07.2009 um 12:10 Uhr

ich möchte unbediengt abnehmen doch ins fitnessstudio kann ich nicht alleine und meine freunde dürfen erst gar nicht also wie kann man sonst noch sehr sehr schnell abneheme?????????????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (31880)
sport (16760)
ernährung (13757)