Wie kan jemand 2 Menschen lieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke man kann zwei Menschen lieben. Vielleicht nicht gleich stark aber es geht. Liebe ist ja wirklich relativ. Für mich ist Freundschaft auch eine Art Liebe und vielleicht hat deine Freundin da etwas verwechselt. Sie hätte nicht so schnell einen Freund gehabt wenn sie dich so geliebt hat wie man es tut wenn man eine Beziehung beginnen will.
Vielleicht hat sie jetzt einen Freund weil sie sich von verschiedenen Dingen leiten lassen hat, wie zum Beispiel unsicherheit, Einsamkeit oder Selbstbestätigung. Möglicherweise hat sie sich allein gefühlt, war sich zu den gefühlen zu dir unsicher und hat es genossen mit jemanden eine Verbindung ein zu gehen.
Rede mal mit dir wenn es dir wirklich wichtig ist aber sie wird sich melden wenn sie sich für dich entscheidet :) viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
das kann unterschiedlich sein, meistens redet ihr von angezogenheit und nicht von liebe wenn ihr eine Beziehung führt. Vielleicht wollte sie einfach nicht alleine sein und hat sich deshalb jemanden gesucht der sich Nichtvorhandensein viel Zeit lässt wie du.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nur einen Lieben. Entscheidungen bestimmen das Leben. Und wenn nicht hat sie dich nicht verdient ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chickenwings311
02.07.2016, 07:16

Seh ich auch so. sonst ist es keine liebe, also entweder verarscht sie mich, oder ihn.. Weißt du, was ich jetzt vielleicht machen sollte?

0
Kommentar von AlterHallunke
02.07.2016, 07:21

Am besten mit ihr reden. Wenn es nicht hilft könntest du ach mit ihren anderen Freund reden , was aber nicht so eine gute Idee wäre. Ansonsten würd ich , wenn sie mich weiterhin ignorieren würde oder sich nicht entscheiden könnte Schluss machen.

0

Man kann ja auch keine 2 Personen gleichzeitig lieben, das ist glaube ich nur eine Schwärmerei/Verliebtheit für sie, sie denkt jetzt vllt das sie den neuen Freund liebt, aber das wird vergehen..
Und ob sie dich wirklich liebt, kp kann ich nicht sagen aber naja ich schätze mal auch nicht, sonst würde die nichts mit den 2ten anfangen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung