Wie kan ich von google play music musik auf meinen standard player kopieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie es intern auf dem Handy funktioniert weiß ich nicht. Wenn du dir aber Google Music auf den PC herunterlädst kannst du dort die Musik auf deinen Rechner packen. Dann noch vom Rechner auf dein Handy und dann kannst du es mit jedem Player wiedergeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grunsätzlich ist die offline verfügbar gemachte Musik in der Play Music App zwar nicht verschlüsselt, befindet sich aber in ihrem eigenen Verzeichnis, wo nur die jeweilige App Zugriff hat (in data/data).

Aber du kannst die Musik in Form von MP3-Dateien auf der Play Music Webseite oder mit dem Programm Music Manager runterladen und anschließend aufs Handy kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung