Frage von mmsoaihua, 48

Wie kan ich Schwedisch in Schweden Lernen?

Ich würde gern dieses sommer nach Schweden gehen und dort Schwedisch Lernen. Die Frage ist wie mache ich das? Mein problem ist das Schweden ganz teurer Land ist. Ich dahte mir etwas wie sommer arbeit zu finden oder so. Oder Helfen beim ein Organisation. Kennt Ihr Schulen die nicht so teuer oder gratis sind und wo kann man in Schweden Schwedisch Lernen? Ich interessiere mich fürs Frei Software, Gesundes Leben, Programmieurung und Jonglieren.

Danke viel mals!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoeJohn101, 32

Nun der Sommer läuft ja schon, ansonsten hätte ich vorgeschlagen erst an der VHS hier einen Kurs zu belegen.

Generell lernt man eine Sprache am besten durch tägliche Benutzung. Allerdings brauchst Du dafür bestimmt Grundwissen. Hast Du denn mal nach Schwedischunterricht in Schweden gegoogelt?

http://www.swedenabroad.com/de-DE/Embassies/Berlin/Uber-Schweden/Haufige-Fragen/...

evtl.. auch hier : http://schwedischunterricht.com/

Kommentar von 1000punkteweg ,

Wo sind denn die ganzen Tausend Punkte hin:)?

Kommentar von mmsoaihua ,

Danke! Ich habe nicht das Grundwissen hundert prozent. Aber wie gezagt suche ich nach etwas in Schweden, oder vielleicht in Norwegen.

Antwort
von juliet3108, 6

Ich habe hier einen Schwedisch Kurs besucht. Das ist die schwedische Volkshochschule. Vielleicht ist das was für dich.

http://www.folkuniversitetet.se/In-English/Swedish-courses/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community