Wie kan ich meinem cousin helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mit ihm reden, im immer wieder Zustimmung und Bestätigung geben, ihm Mut machen, aber im Endeffekt muss er selbst auf Mädchen zugehen, muss selbst den Mut und die Kraft dazu aufbringen, da kannst du nicht viel tun außer für ihn da zu sein und zu ihm zu stehen.

Er kann ja einfach mal versuchen auf jemanden zu zugehen wenn du in der Nähe bist, er muss einfach nur seinen Kopf dabei ausschalten, mit ein bisschen Übung wird das schon, und irgendwann wird er sich trauen ;)

Ich bin selber so, und ich arbeite an mir, weil ich andere ansprechen will. Und wenn er diesen Willen auch besitzt steht ihm nichts im Weg, er muss diesen Willen aber haben, hat er ihn nicht kannst du nichts tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Einfall wäre sich bei so Pick-Up Artists was abzuschauen.
Mir selbst hat damals bis heute auch immer geholfen aus mir raus zu kommen. 
Ich weiß nicht wies bei anderen PuA, LifeCoach oder wie auch immer die sich nennen wollen aussieht, aber mir hat theDevilMethod ziemlich weitergeholfen und mir ist der Typ auch echt sympathisch.
Einfach mal auf Youtube suchen und auf dem Kanal die Playlists durchstöbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milena4562
15.06.2016, 21:33

Danke ich werde es ihm sagen ich hoffe auf weitere tipps!! 

0

Was möchtest Du wissen?