Frage von Gimmi30, 21

wie kan ich mein Windows Phone bei Microsoft anmelden?

Ich versuche die ganze Zeit, mich bei Microsoft anzumelden. Wenn ich das aber machen will, erscheint nach einiger Zeit "Verbindung nicht möglich" "Sie können momentan nicht angemeldet werden. Überprüfen sie den Empfang. Ist dieser gut, warten sie eine Weile und versuchen sie es dann erneut".

Ich habe guten W-LAN Empfang, aber es passierte auch später nichts. Kann es damit zusammenhängen, dass ich keine Simkarte habe, obwohl das doch nicht über mobile Daten geht?

Schon mal Danke im Voraus!

Antwort
von LZ123, 20

Also eigentlich musst du dich ja beim einrichten des Gerätes erst einmal anmelden. Sollte eigentlich auch gehen, wenn du W-LAN hast. Dass man dafür nun zwingend eine Sim-Karte braucht, wäre mir neu. Du kannst, wenn du Lust hast, das Geld zu investieren, dir mal eine "billige" Prepaid-Karte kaufen und diese mal in das Handy tun und einfach mal gucken.

Musst du wie gesagt nicht machen, kannst du aber einmal versuchen. Wenn du es tatsächlich machst, dann schreib mal bitte als Kommentar, was dabei dann rausgekommen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community