Frage von ETCFragtWas, 52

Wie kan ich einen YouTube Kanal speeren lassen?

Seit kurzen gibt es auf YouTube einen Kanal der meinen Namen kopiert hat. Laut YouTube Richtlien ist dies ja verboten. Ich möchte das auch unterbinden weil neue Abonnenten nicht wissen ob meiner oder seiner der Echte ist. Also wie kann ich ihn für diesen Verstoß melden bzw. Speeren lassen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiRedlich, 27

Erstmal würd ich den Betreiber anschreiben kann ja sein das es nur Zufall ist und nicht weiß das es dich gibt. Kann man so ja klären.

Kommentar von ETCFragtWas ,

Ich habe ihn Angeschrieben allerdings hat ihn das nicht interessiert und er hat nicht geantwortet

Kommentar von AntiRedlich ,

Ok dann: gibt n Fahnen Symbol bei der kanalinfo darüber kannst du ihn melden

Antwort
von user0358, 30

Das kann man auch Googlen! Oder ist die heutige Gesellschaft selbst dazu ZU FAUL geworden?!

Kommentar von ETCFragtWas ,

Ich habe es Gegooglt allerdings habe ich nur gefunden wie das geht wenn er mein Bild und so auch kopiert, oder wenn er sich für mich Ausgibt

Kommentar von user0358 ,

Im Journalismus nennt man so etwas Recherche, mein Sohn.