Frage von lionking93, 19

Wie kan ich dieses mädcjen ignorieren das ich liebe?

Antwort
von PrinzessiN510, 19

So wirklich ignorieren kann man die Person die man liebt nicht, aber man kann sich versuchen Abzulenken. Beispielsweise Sport, Zocken oder mit Freunden treffen. Und bewusst darauf achten nicht an sie zu denken.

Außerdem kannst du ja versuchen ihr unauffällig aus dem Weg zu gehen, wobei das auch nicht gut kommt.

 Ignorieren ist echt schwer, besonderes wenn man verliebt ist. Ich kann das nicht. Ich versuche dann einfach woanders hinzugehen oder auf etwas anderes zu achten.

Viel Glück :)

Kommentar von lionking93 ,

Oke wil herausfinden ob sie mich liebt

Antwort
von GothamsDichter, 9

Warum willst du denn ein Mädchen ignorieren dass du liebst??? Weißt du ich hab das leider auch mal gedacht und ich bereue es so sehr. Du darfst nicht einfach jemanden ignorieren deb du magst. Ignoriert zu werden ich echt richtig sche** man weiß nicht warum die Person dich ignoriert und man macht sich Vorwürfe dass man irgedwas falsch gemacht hat und ich wünache dieses Gefühl echt niemanden also wenn du sie wirklich liebst willst du sie nicht ignorieren weil es sie vielleicht verletzen könnte

Kommentar von lionking93 ,

Was sol ich dan machen

Kommentar von GothamsDichter ,

Du willst wissen ob sie dich liebt? zeig DU ihr dass du sie magst und wenn sie auf solche Sachen anspringt dann weißt du auch dass sie dich mag. Also generell kannst du nicht von Liebe sprechen bis du die Person wirklich kennst und mit ihr auch länger was zu tun hast. Versuch erst etwas mehr mit ihr zu unternehmen und zeig ihr auch ( wenn auch indirekt) dass du sie magst. Sie wird solche Zeichen schon verstehen. Wie alt seid ihr eigentlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten