Frage von 135791357, 17

Wie kan ich diese Probleme beheben?

Ich wollte einen Film bei Sky One Demand gucken, dort stand aber als er starten wollte, dass ein Technisches Problem aufgetreten sei. Ich habe erstmal die Sky Karte hinausgezogen und wieder hinein gesteckt. Danach habe ich einmal den Sky - Reciever mit dem Lan Kabel getrennt. Dann ist mir aufgefallen, dass dort ein Kabel liegt und ich dachte , dass es aus dem Reciever gefallen ist. Ich habe es dann hinein gesteckt. Meine Probleme : 1. Der Sky - Reciever geht nicht mehr aus und er verbindet sich nicht mehr mit dem Fernseher (auch wenn das Kabel raus ist was ich getestet habe). 2. Mit der Xbox kann ich aber noch spielen aber die Grafik ist auf einmal komplett schlecht und es ist manchmal unten und oben ein Schwarzer Rand (bei Fifa 16) welcher noch nie dort war. Wie kann ich die Probleme beheben? Im Grund ist jetzt wieder von den Kabeln her alles beim alten aber es meine Probleme sind immer noch dort? Bitte um Hilfe - Zum Kabel : Es ist schwarz, breit ,das Metall ist Silber-Gold und da sind so lange Metallteile drin davon ca.20 stück womit man es feststeckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community