Frage von alex87344, 54

Wie kann ich das Mädchen ansprechen?

Bin in ein Mädchen aus meiner Klasse total verknallt. Denke an nichts anderes mehr als an sie, aber ich habe Angst, ihr das zu sagen.

Antwort
von xoLollyxo, 54

Schreibt ihr? Wenn nicht dann würde ich sie mal anschreiben und wenn ihr euch gut versteht kannst du sie ja auch mal in den pausen ansprechen und dann siehst du ja wie ihr euch versteht und ob bei ihr auch Interesse vorhanden ist:)

Antwort
von Princess911, 47

Sag ihr das nicht direkt ins Gesicht das kommt dumm rüber. Trifft euch mal einige Male und guck mal wie sie sich gegenüber dir verhält. Wenn du merkst ok sie könnte schon etwas für dich empfinden, dann sag es ihr. 

Antwort
von Shirkany, 29

Du solltest ihr am besten ein nettes und ernstgemeintes Kompliment machen um mit ihr so ins Gespräch zu kommen. Mädchen mögen es ehrlich gemeinte Komplimente zu bekommen.

Wenn du ein bisschen was über sie weißt, dann versuch doch mal etwas mit ihr zusammen zu unternehmen - im besten Fall etwas wofür sie sich interessiert. Im Winter kann ich dir empfehlen sie zum Schlittschuhlaufen mit einer anschließenden Pizza ein zu laden. Es macht echt viel spaß und man kommt sich etwas näher wenn man sich gegenseitig hilft. Andernfalls wenn ihr euch nicht wirklich kennt, schau doch ob ihr irgendeinen gemeinsamen Freund habt oder sprich sie einfach an. Wie du es machst bleibt natürlich vollkommen dir überlassen.

Nur ein kleiner Tipp: Versuch dich bitte nicht zu verstellen, sondern bleib du selbst. "Lügner" mag keine Frau egal ob jung oder alt. Ich bin sicher du machst das beste daraus. Trau dich, ich wünsche dir viel Erfolg !

LG :)

Antwort
von Virginia47, 43

Das würde ich auch nicht gleich sagen. Man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Sprich sie erstmal an und sieh, wie sie reagiert. Wenn sie offen ist, hast du noch genügend Ziet, ihr deine Gefühle zu gestehen.

Antwort
von Helfelf, 29

Sag ihr Hallo Puppe, wenn sie kichert steht sie auf dich ;)

Kommentar von Princess911 ,

Was ein Schwachsinn, das sagen nur Playboys

Kommentar von Helfelf ,

Mädchen stehen auf Playboys, aber schade dass wir dir nicht helfen konnten :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten