Frage von alestar, 44

wie kan ich am schnelsten 10kg abnehmen?

ich bin 13 jahre alt ich bin 60kg schwer ich bin 1.50 gross und ich will umbedingt 10kg abnehmen für meine figur weil ich sehr mobsig bin am bauch wie im gesicht wie auch bei den "brüsten"und beinen

Antwort
von kaineanuhng, 21

Ein Tipp für dich. Ernähre dich GESUND. Frühstücke gut und frühstücke egla was. Ob 4 Brötchen mit dick Nutella am Morgen oder 2 Brötchen mit Salami ist egal. Am Morgen kannst du soviel essen wie du willst. Esse Mittags oder Abends warm. Esse Obst und Gemüse sowie Hänchen oder Putenfleisch. Nicht zu viel Essen, aber auch nicht zu wenig. Abends kannst du dann eine Scheibe Brot essen. Esse wenig Süßigkeiten und mache Sport. Sport hilft nicht nur beim Abnehmen sondern macht dich fit und stark. Mach bitte keine dummen Diäten oder esse gar nichts. Das ist Krank und ungesund. Ich hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben. Viel glück beim Abnehmen

Antwort
von dancegirl2, 32

Am leichtesten finde ich es wenn du zB immer eine Tanz show guckst und du die Tänzer siehst dann bekommt man lust mitzumachen und auch so gut zu werden dann hat man eine Motivation weil man es schaffen will und trainiert also vllt solltest du mal nach Sport Shows oder sowas gucken (sowas hilft mit immer :))

Antwort
von KuehleHilfe, 23

Mit Sport. Allein Seilspringen hilft dabei und könnte dir vielleicht Spaß machen.

Antwort
von BibiminiMaus, 21

Ich würde auch gern wissen, was ihr so macht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten