Frage von 48954874125487, 40

Wie kann ich am besten ein Seminar halten?

Wie kann ich am besten ein Seminar halten? Welche Tricks gibt es da? Wie lange sollte ein Seminar sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 26

Es gibt Seminare die dauern nur Stunden, manche Tage, und wieder welche können eine Woche oder länger dauern. Kommt darauf an, welches Seminar du meinst

Antwort
von Sillexyx, 26

Es kommt drauf an über welches Thema das Seminar geht. Es kann nur eine Stunde dauern oder 4 Tage. 

Antwort
von Hexe121967, 19

ich kenne seminare die einen tag dauern, es gibt aber auch welche die ein woche oder länger dauern. kommt wohl auf das thema des seminars an.

wieso tricks? in einem seminar vermittelt man anderen leuten wissen zu einem bestimmten thema. man sollte sich in diesem thema natürlich sehr gut ausgkennen und auch gut reden können.

Antwort
von MiraAnui, 26

ich kenne Seminare die gehen über tage... oder meinst du einen Vortrag?