Frage von FixingPowder, 13

Wie kan ich mich zum Lernen motivieren?

Müsste DRINGEND lernen, aber ich hab eif kb.

Antwort
von xxTOxx, 3

Setz dich hin und tu es einfach. Wenn man erst einmal angefangen hat, ist es auch gar nicht mehr so schlimm. Wenns geht, such dir einen Lernpartner. Zu zweit kann lernen sogar Spaß machen.

Antwort
von DeineBesteHilfe, 5

Am besten hilft es wenn du vor dem lernen erst mal Videospiele spielst. Lass am besten Youtube und Facebook nebenbei offen. Das hilft meistens der Motivation auf den Sprung. 
Prinzipiell ist lernen aber was für Luschen. 10min. vor der Prüfung kannst du es dir ja immer noch anschauen. 

Kommentar von FixingPowder ,

Du weißt wohl, wie man gute Noten schreibt

Kommentar von DeineBesteHilfe ,

Eigentlich hänge ich das nicht an die große Glocke aber ja, ich weiß wie man gute Noten schreibt ;)

Antwort
von Inked95, 4

Dann denk mal an deine Zukunft, dass müsste doch Motivation genug sein! (Je nachdem was du mal werden möchtest) ;-)

Kommentar von FixingPowder ,

Naja selbst wenn ich das jz nicht lernen würde, hätte ich Mogen ne 3. Bin gut in dem Fach aber hätte gerne schon ne 1 xD

Kommentar von Inked95 ,

Na dann, von nix kommt nix! :-) Viel Erfolg.

Kommentar von FixingPowder ,

danke :)

Antwort
von Wippich, 7

Siehe Dir manche Leute an wie diese Leben.Das soll jetzt keine Wertung sein,aber man kann sehen ob man so werden will.

Kommentar von DeineBesteHilfe ,

Meinst du damit dich?

Kommentar von Wippich ,

Das mußt Du mir mal näher erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten