Wie kamt ihr über eine langjährige Beziehung mit eurem Arbeitskollegen hinweg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mal in meiner Ausbildungszeit eine Beziehung mit einer Arbeitskollegin bei der Post, die ging 1,8 Jahre ca. Als wir uns dann getrennt haben, aber nebeneinander gearbeitet haben und fast die selbe Tour hatten, war es ein blödes Gefühl aber wir konnten Privates und berufliches trennen, daher haben wir dass dann doch relativ für unser junges Alter in den Griff bekommen und am Ende ne Freundschaft gehabt.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin da ganz schnell darüber hinweg gekommen, indem ich den Arbeitsplatz gewechselt habe. Außerdem war sie eine bösartige Harpyie, da fiel es mir um einiges leichter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung