Wie kamen Hermine und Viktor zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Victor hat Hermine das erste mal in der Bibiothek getroffen von da an wollte er sie immer an sprechen hat sich aber nicht getraut bis kurz vor dem Weihnachtsball er hat sie gefragt ob sie mit ihn geht und sie hat ja gesagt dann sind beide auf den Ball und sind sich dort näher gekommen...
Ich denke vielleicht haben sie sich dort auch das erste mal geküsst und sind seit da vielleicht auch zu sammen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Hermine in der Bibliothek gesehen, sich aber nie gebaut sie anzusprechen. Kurz vor dem Weihnachtsball hat er sie dann gefragt oder sie zusammen hin gehen wollen. Der Rest hat sich dann ergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viktor ging immer in die Bücherei. Hermine war ja auch immer da, da hat sie sich in ihn verknallt und Viktor hat sie da nach Dem Ball gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermine war wie immer in der Bibliothek um zu lernen. Auch Viktor war dort zu gegen und hat sich bezüglich der ersten Prüfung informiert (so habe ich es zumindest in Erinnerung), um den Zauber zu finden, den er auf den Drachen angewendet hat. 

Dabei hat er sich anscheinend in sie verkuckt und sie dann gebeten mit ihm auf den Ball zu gehen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung