Frage von LessThanThree, 17

Wie kamen Hasen eigentlich darauf ihren eigenen Kot zu fressen, weil noch viele Nährstoffe drin sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownV4L, 14

In dem Tiere allgemein nicht so kompliziert denken wie Menschen. Sie erkennen dass etwas nützlich ist (in dem Fall ihr Kot), und nutzen diese Sache eben aus. Rein logisch

Antwort
von elagtric, 9

naja, wie kam der Mensch drauf, sein erstes Mammutsteak ins Feuer zu halten ?   ;)

Die Natur ist ein einziges Anpassen, Ausprobieren etc.

Vielleicht hatten die Karnickel irgendwann einmal fast keine Nahrung mehr und ... ähmm, ja ...