Frage von annasworld, 49

Wie kamen die Menschen darauf zu backen?

Also wie kamen sie darauf einfach Mehl, Eier, Butter und sowas zusammen zu tun? Wie wussten sie das daraus was wird?

Antwort
von Vivibirne, 3

Zufallsprodukte & experimentierfreude. Das eis am Stiel ist ja auch nur so entstanden, dass saft übernacht gefror!

Antwort
von DinoMath, 34

bisschen Experimentierfreude, bisschen Zufall und ganz viel Zeit um seine Erfahrungen weiterzugeben und bewährtes immer weiter zu verfeinern.

Antwort
von laurent1709, 23

es ist sicherlich auch eine Art der Aufbewahrung

Antwort
von kami1a, 31

Hallo! Das wird Dir niemand genau sagen können aber die ,eisten Erfindungen dieser  Art sind oder waren Zufallsprodukte.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Kommentar von kami1a ,

Sorry! Die meisten Erfindungen

Antwort
von Novos, 11

Schon bevor man das Mehl entwickelte wurden Kornbreie auf heißen Steinen am Feuer "gebacken"

Antwort
von Meggie2000, 21

Sie haben ein Feuer gelegt und ausversehen ist ein Ei reingefallen. So entstand das erste Rührei und der Rest ist auch so ähnlich entstanden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten