Frage von glaubesnichtmir, 10

wie kam man mit diesen mulmigen gefühl umgehen lernen?

ich kriege immer ein wenig angst, wenn ich ehemalige klassenkameraden mal sehe, die mich jahrelang fertig gemacht haben und was heute noch an meinem selbstwertgefühl knabbert. ich will das alles was passiert ist einfach nur vergessen...

Antwort
von Fallimo, 4

Abend ich kenne das Gefühl ;)

Wie du mit dem Gefühl um gehen kannst ist eigentlich eine Sache deines willens den du kannst jetzt weiter so ich sag jetzt mal memenhaft sein oder einfach mal sagen (zu dir selber in gedanken) habe nichts mehr mit im zutuhen kenne in nicht einfach dran vorbei gehen spricht er dich an mit hi sagst du auch nur hi und läufst weiter denn du musst nicht mit wem reden denn du nicht magst

Denn z.b mir sind Leute die sowas tuhen zu minderwertig xD anders kann ich das nicht sagen aber mir bedeuten die nichts

Außer dem hast du ja eine Familie die dir bestimmt den Rücken stärkt also nicht schwach sein Sondern nach vorne sehen und Spaß haben lachen weinen etc das Leben ist deins nicht Seins ;)

Also lass dich nicht unter kriegen

Mfg fallimo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten