wie kam man auf dem namen von dem typen in titanic in dem sich rose verliebt hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das bleibt eigentlich ungeklärt, einfach ausgedacht. Eigentlich heißt sie auch garnicht Rose und er auch nicht Jack, in Wirklichkeit ganz anders aber man dürfte wohl nicht die echten Namen nicht verwenden, weil das privat bleibt. Ich finde auch, dass der Name im Film zu den beiden passt, also vom Aussehen her. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
24.04.2016, 17:36

Es gibt keine echten Namen, weil die Handlung um Rose und Jack frei erfunden ist.

1

was ist an dem Namen : Jack Dawson so ungewöhnlich ? verstehe ich nicht ganz. Die Namensgebung stammt vom Buchautor und ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dem Autor der Name gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich glaube auf der Titanic gab es nen Jason Dawson, bin mir aber nicht sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der name ist total normal :D findest du überall in den usa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein ganz normaler Vorname, den viele haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler amerikanischer Name!?
Wie kam man denn auf deinen ;) :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung