Frage von Macsxigo, 52

Wie kam es zur Entwicklung des IS und wer trägt die Verantowrtung dafür?

Ich muss in Politik folgende Fragen beantworten. (1) Wie kam es zur Entwicklung des IS und wer trägt die Verantowrtung dafür? (2) Was kann(/sollte) Europa dagegen unternehmen?

-> Bitte bei der Antwort kurz vor der Antwort (1) oder (2) davor schreiben damit ich weiß welche beantwortet wurde..

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von vanillakusss, 48

Tja, wer? Die Amis mit ihrem Einmarsch im Irak.

Das hat die ganze Region destabilisiert, nichts ist wirklich besser geworden.

Dafür haben sich versprengte Gruppen aus Kämpfern, Islamisten und Militär haben sich zusammen getan und die ISIS gegründet.

Das ist jetzt ganz kurz und einfach erklärt, du findest alles im Netz.

Man sagt, dass man nur mit Bodentruppen den IS besiegen kann, aus der Luft kann man ihn nur schwächen. Aber es kommen immer wieder neue Kämpfer dazu.

Kommentar von vanillakusss ,

Ich nehme ein "haben" wieder zurück, das brauche ich bestimmt noch mal......

Antwort
von Coffeechump, 52

1. Amerika. 

2. Nichts, denn Krieg bringt Geld und man kann politische Ziele durchsetzen.

Kommentar von Macsxigo ,

Wieso Amerika? Kannst du das evtl begründen? :)

Kommentar von Coffeechump ,

Warum hat Bush Senior sich mit Saddam verbündet?

Warum hat Bush Senior Saddam an der Macht gelassen nach Kuwait (Golfkrieg) und Junior erst Saddam getötet und zwar vor Ort und nicht vors Verbrechertribunal gestellt?

Warum war Osama so gut befreundet mit Amerika gewesen?




Kommentar von swissss ,

nein, kann er nicht weil es nicht stimmt, Die IS bekämpft Muslime in der arabischen Welt und unterdrückt andere Muslime und will einen Gottesstaat gründen. Das hat alles nichts mit Amerika zu tun

Kommentar von Coffeechump ,

Kann er nicht?

Kommentar von swissss ,

nein, kannst du nicht, weil es nicht  stimmt. dein Geschwafel mit Bush, Sadam, Bin Laden gehört in eine andere Liga

Kommentar von Coffeechump ,

Wunden Punkt getroffen?

Kommentar von swissss ,

warum wunden Punkt? das hat nichts mit dem Thema zu tun. ich mag es einfach nicht wenn man einem Fragenden eine falsche Antwort gibt, egal zu welchem Thema

Kommentar von Coffeechump ,

Und du bist das Maß der Richtigkeit? Interessant.

Kommentar von swissss ,

nein, bin ich nicht und würde das nie behaupten. Trotzdem ist deine Antwort falsch, oder warum erklärst du nicht; Die IS will ein Kalifat gründen uns andere Muslime unterdrücken  weil Amerika...... so, jetzt kannst du weiterschreiben

Kommentar von Coffeechump ,

Schau dir einfach die Historie von Amerika an. Zieh deine Schlüsse.

Kommentar von swissss ,

das ist keine Antwort auf die Frage des Fragestellers. ICH habe schon 1972 bis 1975 gegen den Vietnamkrieg protestiert. ICH kenn das Leid, welches die USA verursacht hat. Ich verirteile auch Die USA  einsätze unter Bush. das ist aber absolut kein Grund um Lügen über die USA zu verbreiten 

Kommentar von Coffeechump ,

Das ist völlig ok, wenn du es so sehen willst.

Antwort
von Dovahkiin11, 34

GF ist nicht für Hausaufgaben da.

Kommentar von Macsxigo ,

Oh man, das hättest du dir echt Sparen können.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Eher du. Wirf mal einen Blick in die Richtlinien.

Kommentar von Macsxigo ,

http://prntscr.com/93i7a0 hab ich und jetzt?

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Dann schau mal unten rechts. Hausaufgaben ohne sichtbare Eigenleistung widersprechen den Richtlinien. Und jetzt akzeptiere diese und halte sie ein, oder nutze ein Hausaufgabenforum oder gar Fachseiten für die eigene Informationssuche, wie es der Lehrer wahrscheinlich auch beabsichtigt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten