Frage von Narutoyafet, 15

Wie kam es zum Wandel der Berufswelt?

Halli hallöchen♥

Ich hätte da mal zwei Fragen:

  1. Wie kam es zum Wandel der Berufswelt &

  2. Was waren die Ursachen für diese Entwicklung

Und keine lust auf dumme Kommentare schon mal im Voraus sind keine Hausaufgaben oder so ein Dreck. Ich bin nur in der Freizeit darauf gestoßen und im Internet finde ich keine vernünftige Antworte / n nur über sinnige Informationen die übersickern und sich nicht auf meine Frage Stellung beziehen, aber ich hoffe ich kriege hier ordentliche Antworten.

Danke ciao.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wandkosmetiker, 13

Also ich helfe ja immer gern. Aber es wundert mich schon, das es offensichtlich jede Menge Schüler gibt, die eher ein Portal wie dieses finden als Wikipedia. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.😉
Na ja. Schau trotzdem mal hier rein.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Industrielle_Revolution

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community