Frage von Nagger25, 39

Wie kam es zu der massenschlägerei in darmstadt?

Antwort
von Leonbalder, 16

Das war eine Schlägerei Zeichen Stadtteilen es waren ungefähr 50 Jugendliche bei der Schlägerei beteiligt Zeichen 15-16 sie schrien DARMSTADT ÜBERMACHT als sie auf die anderen drauf prügelten es wurden mehrere fest genommen.  Aufjedenfall haben die Darmstädter die anderen überwältigt sie kamen mit Motorroller und zu Fuß teilweise sie hätten Schlagstöcken und Pfefferspray es wurde ein Pfefferspray mit Finger abdrücken gefunden von einem Mohamed.b und mehrere Schlagstöcke mit Fingerabdrücken von alpay.c eren.m und abdel.B die würden aber nicht fest genommen da sie sich gegenseitig Alibis gaben.

Antwort
von Kuno33, 22

... keine Ahnung, nicht davon gehört. Leider gibt es immer Idioten, die es darauf anlegen, sich zu prügeln. Und denen ist es meistens egal, warum. Hauptsache, man schlägt sich. Leider stecken solche Instinkte noch immer im Menschen.


Antwort
von Wolle1305, 14

Fussballfans oder solche, die sich dafür halten:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten