Wie kam die Wyatt Family bei der WWE immer so schnell an den Ring, nachdem dieses Creepy Video kam und das Licht kurz aus geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wahrscheinlichste Variante für mich wäre das die sich unter dem Ring verstecken & dann schnell in den Ring gehen. Beim Taker wird es ja auch so gemacht gibt ja ein Video wo der Taker plötzlich im Ring stand nachdem das Licht anging & man sah deutlich das er wohl unter dem Ring war da die Plane noch leicht angehoben war & als er verschwand war dies plötzlich wieder völlig korrekt als ob nichts gewesen wäre. Denke mal bei den Wyatts wird es genauso gemacht. Und hier noch das besagte Video: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
15.09.2016, 17:12

Danke. Normalerweise müsste man doch etwas in dem dunklen sehen. Zumindest das sich etwas bewegt

0

Die können ja während das Video läuft im Halbdunkel schnell zum Ring laufen. Außerdem wird das fürs Fernsehen stets zusammengeschnitten, die Leute die live dabei sind bekommen das vielleicht anders mit.

Vor dem Fernseher sieht man in dem Moment nur das Video und nicht mehr die Halle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung