Frage von 25IWA24, 37

Wie kam das Mondfahrzeug auf den Mond?

Wurde das Vorher dahin gebracht oder haben die das in der Landefähre "verstaut"?

Antwort
von segler1968, 5

Die Mondfahrzeuge wurden jeweils mitgenommen. 

Siehe https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lunar_Roving_Vehicle

Antwort
von PoisonArrow, 29

Inter-Rent hat dort einen Standort.

Kommentar von 25IWA24 ,

Also mit der selben Rakete wie die Astronauten oder wurde das da vorher hingebracht? ;)

Kommentar von PoisonArrow ,

Mit der Autofähre Houston / Mond, Sonnenseite. Im Jahr 1968. Zusammen mit den ganzen kameras etc. damit die dann 1 jahr später die Mondlandung filmen konnten.

Antwort
von ghul666, 30

Das ist wohl ein Fall für Galileo Mystery


ich tippe auf die Illuminaten

Kommentar von 25IWA24 ,

Also mit der selben Rakete wie die Astronauten oder wurde das da vorher hingebracht? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten