Frage von gunay1996, 94

Wie kalt wird es im februar?

Antwort
von seifreundlich2, 41

Wenn dieses Szenario tatsächlich eintritt, wird es ziemlich kalt: http://www.swisswetter.ch/forum-meteo/gesamtforum/wetter/41182-haut-der-winter-d...

Antwort
von BreiTi0, 55

dir ist klar, dass es keinen computer gibt, der das bis februar berechnen könnte?

und da sprechen wir davon, dass die anfangsbedingungen nicht mal genau geklärt sind...

sprich du speist den rechner mit daten zur berechnung für das wetter von februar (2016) der das ergebnis im juli 2017 ausspuckt, was vermutlich auch noch falsch ist, weil die anfangsbedingungen nicht genau genug definiert wurden

Antwort
von mikkiii, 37

Entweder kalt oder kalt

Antwort
von antiSchlumpf, 32

So kalt, dass man sein gefrorenes Nasenwasser als Essstäbchen verwenden kann! :D

Antwort
von Sally2000, 41

Kann man das denn jetzt schon sagen? 

Antwort
von Luftkutscher, 19

Wer soll das jetzt schon wissen? So lange Prognosen sind nicht möglich. Weder den Profis von den Wetterdiensten, noch den Laien hier bei GF.

Antwort
von Soeber, 28

Die Zeit wird es Dir später sagen...

Antwort
von ThomasJNewton, 19

Frag dazu die/den Wahrsager(in) deines Vertrauens.

Davon ab hast du das Jahr nicht angegeben. Im Februar 2147 ist es bitterkalt, und wenn sich das als falsch herausstellt, schmore ich gemütlich warm im Höllenfeuer.

Antwort
von herzgefuehle, 33

Es wird bitter kalt und Winter

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten