Frage von HIIIIIILFEgirl, 51

Wie kalt ist es in den Osterferien am Mittelmeer💫💥?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 24

Wo am Mittelmeer?

Kommentar von HIIIIIILFEgirl ,

Italien

Kommentar von glaubeesnicht ,

Norden oder Süden?

Kommentar von HIIIIIILFEgirl ,

Eher Norden und dann Mittel

Antwort
von noname68, 27

kein noch so guter meteorologe kann für keinen punkt auf dieser welt (ausnahme kalt am süd- oder nordpol?) eine prognose abgeben, die weit über 14 tage hinausgeht.

es gilt die alte bauernregel: kräht der hahn auf dem mist, ändert sich das wetter, oder es bleibt wie es ist.


Antwort
von Elizabeth2, 25

unterschiedlich. Kannst du aber unter Klimatabelle selber googlen. Ostern am Mittelmeer ist das Wetter genaus vorhersehbar wie in Deutschland: nämlich gar nicht.

Antwort
von steinpilzchen, 34

Kommt drauf an wo am Mittelmeer

Kommentar von steinpilzchen ,

Türkei Israel Griechenland Italien Spanien Tunesien Frankreich...

Kommentar von HIIIIIILFEgirl ,

Italien

Kommentar von steinpilzchen ,

in pisa z.b. ca. 14 grad am tag ich weiß nicht genau wohin du willst aber sonst guck mal bei Wetter online