Frage von nati123,

'Wie kalt darf es im Büro sein?

Was meint Ihr wieviel Grad müsste eine Arbeitsstelle sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eva05,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in Büroräumen muss eine Bürotemperatur von mindestens 20 Grad sein. besser 21-22

Kommentar von nati123 ,

wow bei uns sind es manchmal nur 15,9 grad

Kommentar von eva05 ,

das ist zu kalt, bei einer sitzenden tätigkeit muß 20 grad sein das ist vorschrift ( Arbeitsrecht)

Antwort
von Grobi310,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Och, hier am Rechner hab ich grad 20 Grad. Das finde ich angenehm...

Antwort
von Morituri00,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei uns ist es meist zwischen 18 und 20 und das ist ok.

Antwort
von obermenzing,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

soweit ich weiss muss das raumklima 20/21 grad haben.

Antwort
von Jonesmann,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine angenehme Raumtemperatur liegt bei 21 bis 22° Celsius und sie darf höchstens 26° Celsius im Sommer betragen.

Antwort
von Calimero,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nicht unter 17grad und auch nicht über 26grad celsius

Antwort
von Klobolt1921,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

20°C mindestens

Antwort
von kaesefuss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du neben mir im Büro sitzen würdest, wären 19 Grad für mich genug.